Fünfte Dimension

Energieportal Spiegeldatum 22.02.2022;
 für Loslösen von alten negativen Programmen; Erwachen zum wahren Leben; Bewusstseinsentwicklung

  • Stimuliert einen energetischen Fluss, der alles unterdrückt, was veraltet ist, sei es in der inneren Welt des Benutzers oder in seiner äußeren Welt, das heißt, es verursacht einen Bruch mit allem, was verfällt, veraltet ist und verhindert, sich zu entwickeln
  • Im Mittelpunkt ihrer Aktion steht die Suche nach Solidarität, Kohärenz, Redlichkeit, Befriedung und universeller Versöhnung. Um dies zu tun, führt er eine multidimensionale Arbeit durch, um ein Gleichgewicht in der Akzeptanz zu erreichen und die höchste Ebene zu finden, sei es auf der Ebene der Energien oder Gedanken.
  • Ermutigt die Energien, auf eine andere Entwicklungsebene zu wechseln und sich von Trennung und Koexistenz zu Bin-Vereinigung zu bewegen (Bin ist die Allianz zweier Wurzelpunkte in der Unendlichkeit)
  • Legt den Grundstein für alles, was für die Zukunft kreativ ist, beseitigt jede Form von Grenze des Bewusstseins und ermöglicht es ihm, sich von verheerenden Programmen aus dreidimensionalen Matrizen zu befreien.
  • Regt ein „Erwachen“ desjenigen an, der es im wirklichen Leben benutzt, erlaubt ihm, „seine Augen zu öffnen“, um die Täuschungen, die Täuschungen, die im Mechanismus der Weltordnung installierten Falschmeldungen sowie die falschen und zugefügten Werte, die falschen und veränderten Geschichten, die Ersetzung der Begriffe Licht und Dunkelheit, von Gut und Böse aufzudecken, ermöglicht auch das Aufkommen der Erleuchtung, die es dem Benutzer ermöglicht, aus diesem Zustand der Blindheit herauszukommen, indem er sich bis dahin befand.
  • Hilft, sich von Entmutigung, Schweben und Befürchtungen zu befreien, entfernt lähmende Anhaftungen, die positive Erfahrungen verhindern, wenn man beginnt, die gesetzten Ziele zu erreichen. Neue Ideen, die für ihre Verwirklichung unerlässlich sind, erscheinen dann.
  • Schneidet Links ab, die nutzlos geworden sind
  • Fördert die Beseitigung von Verbindungen zu schmerzhaften und schweren karmischen Beziehungen, befreit den Benutzer von schädlichen und schmerzhaften Gefühlen und Emotionen, fördert die Beendigung des Zustands der Co-Abhängigkeit, unabhängig von der Art der Beziehung (Familie, beruflich, freundlich, mit Beratern usw.), reinigt das Bewusstsein verschiedener Programme (Freigabe der Matrix), ermöglicht es, zu kanalisieren und zu fokussieren und so die absolute Reinheit des Höheren Selbst zu erreichen, fördert den Einsatz kreativer Energien in Liebe und Freude
  • Passt sich an und bringt seinen Benutzer in eine neue evolutionäre Stufe des Bewusstseins, fordert ihn kraftvoll auf, sich auf Energien zuzubewegen, die es ihm ermöglichen, auf der spirituellen Ebene zu erwachen und seine Seele auf eine totale und multidimensionale Weise einzusetzen, bringt Anerkennung und Dankbarkeit der höheren Kräfte des Lichts.
  • Fördert die integrale strukturelle Wiederherstellung der Persönlichkeit seines Benutzers, lehrt ihn, die volle Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen
  • Stellt die natürlichen Manifestationen sowie die Struktur des biologischen Feldes weiblicher und männlicher Energien auf ausgewogene Weise wieder her und verteilt sie gut dort, aber manchmal tief in uns verborgen
  • Macht Anbetung, Zuneigung und Altruismus erlebbar, durchdringt von universeller Güte und Mitleid durch höchste Liebesbekundungen erleuchtet und orientiert sich wie ein Leuchtfeuer, um auf dem eigenen Weg weiter voranzukommen, egal was passiert.
  • Im Mittelpunkt ihrer Aktion steht die Suche nach Solidarität, Kohärenz, Redlichkeit, Befriedung und universeller Versöhnung. Um dies zu tun, führt er eine multidimensionale Arbeit durch, um ein Gleichgewicht in der Akzeptanz zu erreichen und die höchste Ebene zu finden, sei es auf der Ebene der Energien oder Gedanken. Ermutigt die Energien, auf eine andere Entwicklungsebene zu wechseln und sich von Trennung und Koexistenz zu Bin-Vereinigung zu bewegen (Bin ist die Allianz zweier Wurzelpunkte in der Unendlichkeit)
  • Zeigt dem Nutzer den Weg, die für ihn opportunen Möglichkeiten wahrzunehmen und zu nutzen, löst die Öffnung eines Portals des Überflusses aus
Empfehlungen für die Nutzung der „Fünften Dimension“ der CEF »
  • Bildet ein einzigartiges Tandem mit dem CEF „Lac Saint“ auf der „Erde-Kosmos“ Ebene, die jeder braucht
  • Dieser Functional State Corrector wirkt schnell, kraftvoll, aber mit Finesse und bietet seinem Benutzer eine außergewöhnliche universelle Liebe
  • Es scheint wichtig, mit dieser CEF zu beginnen, um an den negativen Verhaltensweisen und Haltungen (in Bezug auf sich selbst, andere, das eigene Land, die Regierung, den Planeten oder die Welt) zu arbeiten, beginnend mit dem 6. Energiezentrum, dann die Arbeit mit dem Herzzentrum (dem 4. Energiezentrum) fortzusetzen. Dann setzen Sie die Arbeit mit dem 1. und 2. Energiezentrum fort (indem Sie auf der CEF sitzen), es ist auch wünschenswert, dann Energieaufladungen der anderen Energiezentren (oder Chakren) durchzuführen
  • Wirkt sowohl auf der bewussten als auch auf der unterbewussten Ebene: Auf der physischen Ebene wirkt es als Quelle, die den Benutzer mit Energie bewässert, und auf der subtilen Ebene richtet es sein emotionales Feld auf die zukünftige Zeit aus (um zukünftige Ereignisse zu korrigieren)
  • Es ist besonders wichtig, sowohl in Taten als auch in Worten fokussiert und aufmerksam zu sein, denn karmische Schulden können so verringert oder erhöht werden, und Überlegungen und Absichten, auch heimlich oder Worte, die versehentlich gesagt werden, können sich in der Realität materialisieren: Alles ist in unseren Köpfen und in unseren Händen, daher scheint es wichtig zu sein, zu lernen, uns selbst zu kontrollieren.
  • Diese CEF kann sehr nützlich für Menschen sein, die sich schnell für die besten Entscheidungen entscheiden müssen, aber vorausgesetzt, der Benutzer ist bereit, die Realität zu sehen, die er durch seine eigenen Handlungen und Gedanken für sich selbst entwickelt hat (dieses Bewusstsein kann eine Quelle der Qual sein). Um rechtzeitige Korrekturen des eigenen Lebens zu fördern, ist es wünschenswert, achtsam mit dieser CEF zu arbeiten.
  • Wir können mithilfe dieser CEF-Meditationssitzungen durchführen, um uns von Süchten und negativen Emotionen zu befreien und uns zu reinigen und so die Aggressivität endgültig loszuwerden, wir können auch kleine Worte auf diese CEF schreiben mit einer Absicht in diesem Sinne, zum Beispiel: „Ich befreie mich von alten negativen Programmen“,
  • Kompatibel mit allen zuvor hergestellten CEFs und besonders effektiv, wenn sie mit CEF Nr. 17 „Renaissance“, Nr. 20 „Reinigung“, Nr. 22 „Rückkehr zur Quelle“, „Smaragdtisch“, „Mysterien des Universums“, „Transmutation“, „Neue Zeiten“, „Petrov-Quelle“, „Kuza-Höhle“ verbunden sind. Sansibar“, „Kuumbi Cave. Sansibar“, „Liebe“, „Neuanfang“, „Frieden“, „Gnade“, „Tore des Schicksals“, „Kraft des Geistes“, „Bacalao. Yucatán Cenoten“, „Himmlischer Schutz“, „Transformation“, „Erwachen der Seele“, „Energien der Erfüllung“

Diese CEF enthält die Polarisierung eines Energieportals, das am „Spiegeldatum“ 
vom 22. Februar 2022 (22.02.2022) eröffnet wurde
Wasserstrukturierungszeit: 45 Minuten.