Skip to main content

Serie Arkanum

NEUE SERIE „ARKANUM“

Jeder Korrektor in der ARCANE-REIHE ist eine wertvolle und wesentliche Ergänzung zu den Methoden und Prozessen traditioneller Medizin sowie ein Instrument der Hilfe, Korrektur und Prävention für sich selbst, für das Wohlergehen seines Benutzers.

Es gibt weltweit bekannte und wirksame Medikamente und Heilmittel, sowohl für traditionelle Arzneimittel als auch für alternative Praktiken, die seit Jahren mit Erfolg eingesetzt werden und im Rahmen von vorbeugenden Maßnahmen oder Behandlungen verschiedener Krankheiten für überzeugende Wirkungen und Ergebnisse sorgen. Seit Jahrhunderten pflegt jedes Land seine eigene Gesundheitskultur, die immer noch seltene Rezepte und einzigartige Kombinationen therapeutischer Zutaten aus ihren Regionen hat. Diese Medikamente können aufgrund verschiedener Faktoren exorbitant teuer oder für die Mehrheit der Menschen unzugänglich sein.

Sergei Koltsov hat in Zusammenarbeit mit Ärzten und Apothekern, aber auch in Anhörung der Meinung der Nutzer der Functional State Correctors, eine Auswahl der 8 relevantesten Themen im Gesundheitsbereich getroffen, die entweder in den anderen FC fehlten oder nicht im Mittelpunkt ihrer Aktion standen (die nicht das Hauptthema waren).

Die Serie „Arcane“ wird durch Functional State Correctors mit 8 aktiven Elementen repräsentiert, die Teil der permanenten Sammlung des Unternehmens sein werden.

Jede FC besteht aus einem Rechtsbehelf oder einer Kombination von Rechtsmitteln, deren Name den Nutzern aus folgendem Grund nicht bekannt gegeben wird: Es handelt sich um ein Geschäftsgeheimnis der Hersteller.

THE COLORS OF THE CASE regen die Gehirnaktivität an und fördern Lernprozesse, helfen Ihnen, sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren, steigern Ihre Arbeitsleistung und inspirieren Sie mit vielen innovativen und fesselnden Ideen. Diese Farben werden mit Luft, Ruhe, Leichtigkeit und Gelassenheit in Verbindung gebracht. Im alten Ägypten war diese Farbpalette das Symbol für Adel und Harmonie, symbolisierte den reinen spirituellen Fluss und das Bewusstsein. Es wird jetzt als frisch, rein, feucht, geheimnisvoll und hypnotisierend wahrgenommen. Es ist mit dem Gefühl von Frische und Luft verbunden, es symbolisiert höchstes Glück und Paradies.

Aktuell gibt es:

Aktuell gibt es:
„ENDOZEPHAL“
zielt darauf ab, Kopfschmerzen unabhängig von ihrer Ätiologie zu beseitigen; verbessert die intellektuelle Leistungsfähigkeit

„MAXIMUS“

zielt daruaf ab, das Sexualleben und die Ausdauer zu verbessern und die männliche Gesundheit wiederherzustellen.

„NEUROZEPHAL“

zielt darauf ab, den Funktionszustand des gesamten Bewegungsapparates (oder Muskel-Skelett-Systems) wiederherzustellen.

für 2023 sind noch geplant:

„Anti-Trombin“
bei Durchblutungsstörungen

„Arterius“
Blutgefäße, Cholesterin, Gewebe und Organe

„Hepalux“
für gesunde leber und Galle und deren Funktionen

„Immunum“
für starkes Immunsystem: antiviral, antibakteriell, antifungiziz, entzündungshemmend

„Relaxium“
Nervensystem, Gedächtnis, Konzentration

 

Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass alle Aussagen, die zur Funktion der Kolzov-Platten gemacht werden, Erfahrungsberichte der russischen Ärzte und Therapeuten rund um Sergje Kolzov sind. Ich mache hier keinerlei Heilversprechen – weil diese nur Ärzten vorbehalten sind!

Die Kolzov Platte "Endozephal" wird auch "Anti-Migräne" genannt unf ist hilfreich bei allen Arten von Kopfschmerzen.

ARKANUM Endozephal – Anti Migräne

bei allen Arten von Kopfschmerzen

die Kolzov Platte "Immunium" airkt als Adaptogen für das Immunsystem.

Arkanum Immunium

Zur Förderung des Kampfes gegen Krankheitserreger; Adaptogen für das Immunsystem

Die Kolzov Platte MAXIMUS steht für Erholungs-und Verjüngungsprozesse des Mannes.

ARKANUM Maximus

Sexualleben, Ausdauer und die männliche Gesundheit

ARKANUM Neurocephal – Osteovita

Funktionszustand des gesamten Bewegungsapparates (Muskel-Skelett-System)

Call Now Button