Sergej Kolzov

By 27. Mai 2021 Juli 29th, 2021 Kolzov Platten

Sergej Kolzov – Mathematiker und Wissenschaftler – gehört derzeit zu den populärsten russischen Forschern. Er hat viele Jahre an der Entwicklung von Steuerungssystemen für die staatliche russische Raumfahrt-Behörde gearbeitet.

Um sich selbst zu heilen begann er seine umfangreichen Naturkenntnisse, die er schon bei staatlichen Projekten kultivierte, so zu verfeinern, dass daraus eine vollkommen neue Technologie entstand, welche sich danach ausrichtet, den Körper nicht symptomatisch, sondern als ganzes biologisches System zu „korrigieren“. Koltsov orientiert sich am kybernetischen Prinzip der Natur und unterstützt das, was noch funktioniert, ohne das zu bekämpfen, was offenkundig aus der Selbstregulation ausgebrochen ist und sich durch Symptome Ausdruck verleiht.

Steigt das Potential an Harmonie, dann entwickelt man umso weniger Resonanz an Disharmonie, was sich auf ALLES auswirkt.

Die physischen und psychischen Funktionen des Körpers werden durch die "Functional Correctors" (wie er seine programmierten Platten nennt) so korrigiert, dass sie zum Idealzustand eines langen und glücklichen Lebens führen.

Sergej Kolzov

Dafür nutzt er kohärente Biofelder und Energien aus der Natur. Schaubergers Naturbeobachtungen werden mit altem Druidenwissen ergänzt.

Weil Koltsov also freie Natur-Energiequellen nutzt, passen die FC`s (Functional Correctors) sich und den Träger, dauerhaft den Frequenzänderungen des Erdmagnetfeldes an, wodurch sich der Organismus in einem hohen Maß selbst regulieren kann.

Wissenschaftler aller Fachrichtungen untersuchten die Wirkungen der Platten und konnten sogar nachweisen, dass sich pathologische Anomalien, wie die Geldrollenbildung von Erythrozyten (z.B. bei E-Smog oder Übersäuerung) in kurzer Zeit normierten.

Für weitere Informationen zu Sergej Koltsov oder der Entwicklung der FC platten , empfehle ich euch das Buch von Hendrik Hannes „Functional Correctors nach Sergej Koltsov“ und es gibt auch im Internet viele Berichte über diesen außergewöhnlichen Wissenschaftler.

Bestellung, Beratung oder weitere Infos:

www.allesvitamine.at
office@allesvitamine.at
(+43) 0664 105 0 105

Call Now Button