Quelle von Shambala

Eigenschaften:

  • Hilft, das Energiesystem der Person wiederherzustellen, zu erhalten und zu schützen;
  • Hilft, Kraft bei intensiven Anstrengungen, körperlicher und psycho-emotionaler Erschöpfung wiederzuerlangen;
  • Hilft, die Funktion der Leber und der Gallenblase sowie des gesamten Verdauungssystems zu reinigen, zu erneuern und wiederherzustellen;
  • Hilft, aus dem Zustand der alkoholischen Trunkenheit herauszukommen;
  • Stimuliert die Abwehrkräfte des Körpers und stellt die Immunität wieder her;
  • Trägt zur Erfüllung von Wünschen bei;
  • Offenbart die wahre Spiritualität des Menschen, hilft ihm, die Quelle seiner Kraft zu finden und beseitigt Hindernisse auf dem Weg der spirituellen Evolution.

Zusammensetzung:
Die Platte „Shambhala Quelle“ beinhaltet die Polarisation des Quellwassers, das um den Shambhala Datsang (Mongolei) sprudelt.
Shambhala ist ein mythisches Land, das sich nach Legenden in Tibet oder benachbarten Regionen befindet. Shambhala soll das Zentrum der Welt sein, wo sich die Quelle befindet, die allen Wesen auf der Erde Leben gibt. Nach einer Legende wurde das Königreich Shambhala nach der muslimischen Invasion Zentralasiens im neunten Jahrhundert für die Menschen unsichtbar. Nur wer reinen Herzens ist, kann den Weg finden, der dorthin führt. Legenden erzählen, dass Shambhala ein Geisteszustand ist, die Vereinigung des Menschen mit Gott. Shambhala zu finden bedeutet, Erleuchtung zu erlangen.
Nach verschiedenen Legenden gibt es drei Eingänge zu diesem mythischen Reich. Der große Maler Roerich hatte Shambhala in Tibet (einer der Eingänge befand sich in der Nähe des Berges Kailash) und im Altai, nicht weit vom Berg Belukha entfernt, gesucht. Es gäbe immer noch einen Eingang, es wäre in der mongolischen Wüste Gobi. In den 1850er Jahren hatten D. Danzanravjaa und seine Schüler ein Modell des Landes Shambhala nördlich des Khamarin-Khid-Klosters gegründet. Heute ist dieses Energiezentrum zu einem beliebten Wallfahrtsort für Gläubige geworden. Sie fühlen, dass ihre Seelen an diesem heiligen Ort gereinigt werden und dass alle ihre Wünsche wahr werden.

Bestellung, Beratung oder weitere Infos:

www.allesvitamine.at
office@allesvitamine.at
(+43) 0664 105 0 105