Lesen im Bewußtseinsfeld

Das Bewusstseinsfeld – Heilung durch Schwinungserhöhung

Grenzenlose Einsatzmöglichkeiten

Die Anwendungsgebiete sind nahezu unerschöpflich. Da das Bewusstseinsfeld mit allen Informationen verbunden ist, können Fragen aus vielfältigen Themengebieten beantwortet werden. Einschränkungen bestehen jedoch hinsichtlich konkreter Voraussagen für die Zukunft. Zum einen können unterschiedliche Entscheidungen die Zukunft verändern, zum anderen ist es nicht die Aufgabe des Bewusstseinsfeldes dir wichtige Erfahrungen bereits im Vorfeld preiszugeben.

Folgende Themenkomplexe und Fragen können unter anderem bearbeitet werden:

Eigene Entwicklung

Wie erkenne ich meine wahren Fähigkeiten und was blockiert sie? Was ist mein nächster Entwicklungsschritt? Was ist meine aktuelle Lernaufgabe? Warum komme ich beim Thema XY nicht weiter? Warum bin ich unglücklich und was muss ich tun, um das zu ändern? Was kann ich jetzt tun, um … (Erfolg, Freude, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Leichtigkeit, …) zu erreichen? Usw.

Partnerschaft

Was hindert mich daran, einen passenden Partner zu finden? Warum verliebe ich mich immer wieder unglücklich? Was ist der Grund dafür, dass mein Partner und ich so oft streiten? Was kann ich tun, um meine Beziehung harmonischer zu gestalten? Usw.
Auflösen von Ängsten und Blockaden

Welches Thema steht hinter der Angst? Warum kann ich die Angst nicht loslassen? Was kann ich jetzt tun, um diese Angst zu heilen? Was blockiert mich bei der Umsetzung von …? Wie kann ich diese Blockade lösen? Usw.
Krankheiten

Wir stellen keine Diagnosen. Lass dich bei Krankheiten von einem fachkundigen Arzt oder Heilpraktiker behandeln. Wir können dir allerdings Zusatzinformationen durch folgende Fragen liefern: Was ist die tiefere Ursache der Krankheit? Auf welches Ungleichgewicht will mich die Krankheit hinweisen? Was kann ich tun, um das Thema hinter der Krankheit zu heilen? Was unterstützt mich auf körperlicher Ebene, um wieder ganz gesund zu werden? Usw.

Krankheiten

Wir stellen keine Diagnosen. Lass dich bei Krankheiten von einem fachkundigen Arzt oder Heilpraktiker behandeln. Wir können dir allerdings Zusatzinformationen durch folgende Fragen liefern: Was ist die tiefere Ursache der Krankheit? Auf welches Ungleichgewicht will mich die Krankheit hinweisen? Was kann ich tun, um das Thema hinter der Krankheit zu heilen? Was unterstützt mich auf körperlicher Ebene, um wieder ganz gesund zu werden? Usw.

Vorstellungsgespräche

Passt die Stelle/der Bewerber zu mir? Welche Vorteile bietet mir dieser Job/Bewerber? Worauf sollte ich achten? Was sollte ich vermeiden? Was erwarten die Gesprächspartner? Welche Eigenschaften sind den Firmenvertretern wichtig? Welche besonderen Fähigkeiten besitzt der Bewerber? Usw.

Karriereplanung

Welche Ziele habe ich wirklich in diesem Leben? Was ist der nächste wichtige Schritt, um meine Ziele zu erreichen? Kann ich meine Ziele in dieser Firma erreichen? Welche Vor- und Nachteile hat ein Jobwechsel? Was kann ich tun, um mehr Freude an meiner Arbeit zu haben? Usw.

Quelle: Stephan Meier

Kontaktieren Sie mich gerne unter info@gesund‑durch‑essen.at
Oder rufen Sie mich einfach an (+43) 0664 105 0 105