Skip to main content

Natürliche Nahrungsergänzungen

Als Nährstoffexpertin liegt mir besonders die ausreichende Versorgung an Vitaminen und Mineralstoffen am Herzen.
Obst und Gemüse bieten heute weit weniger wertgebende Inhaltsstoffe als noch vor einigen Jahrzehnten. Daher macht eine Vitalstoffanalyse  mittels kinesiologischem Austesten nicht nur Sinn, sondern kann im Hinblick auf die Gesundheit die Lebensqualität um ein Vielfaches erhöhen.

Ich habe mir von verschiedene Firmen, die Nahrungsergänzungen angesehen, indem ich mich persönlich  und vor Ort von den Produktionsbedingungen und verwendeten Rohstoffen überzeugt habe.

Ich möchte Ihnen auch gerne meine Kompetenz für die Empfehlung von natürlichen Nahrungsergänzungen zur Verfügung stellen.

Kontaktieren Sie mich gerne unter info@gesund‑durch‑essen.at
Oder rufen Sie mich einfach an (+43) 0664 105 0 105

Call Now Button